Wer ist LO-DESIGN

Der Firmenname setzt sich ganz einfach aus meinen jeweiligen Anfangsbuchstaben zusammen (LO = Larry Odusanya) und da Design mein Leben ist, war es am treffendsten, diesen Begriff auch mit in den Firmennamen zu integrieren.

 

Werdegang

Seit September 2000 bin ich haupt- und nebenberuflich im Medienbereich tätig. Nach dem Abschluss meiner Privatausbildung zum Multimedia-Producer am Berliner SAE-Institut, wurde ich schnell für diverse Auftraggeber tätig, realisierte für sie Online- und Print-Projekte in jeglicher Form und bekam Einblick in die unterschiedlichsten Fachgebiete und Genres.

Durch zahlreiche Praktika in verschiedenen Werbe- und Medien- Agenturen lernte ich dieses Metier schnell zu schätzen und wusste relativ zeitnah, wo letztendlich mein Weg hingehen sollte.

Um das Thema Internet und die dazugehörige Technologie restlos zu verinnerlichen, schloss ich 2008 eine zusätzliche Ausbildung zum IT-Systemkaufmann ab.

Seit 2009 bin ich in festen Arbeitsverhältnissen als Grafiker und Programmierer tätig. Die Liebe geht aber über die 40 Stunden Woche weit hinaus, sodass mein angemeldetes Kleinunternehmen nie still steht. Irgendwer braucht immer Design - und da komme ich ins Spiel!

 

LO-DESIGN.DE
Larry Odusanya - Grafiker / Designer / Developer

Web: www.lo-design.de
Mail: info@lo-design.de
Phone: +49 173 642 10 73

USt-ID-Nr: DE268591458